VORBEREITUNGSFLÜSSIGKEITEN

In Nageldesign ist die erste wichtige Phase die Vorbereitungphase. Es ist sehr wichtig, durch diese Vorbereitungsflüssigkeiten eine perfekte Vorbereitung der Naturnägel zu erreichen, die Gesundheit des Naturnagels ohne Schädigungen zu bewahren. In Nailover Laboren wurden die Vorbereitungsflüssigkeiten so entwickelt, dass sie Nagelschonend und sparsam Anwendbar sind, und sie eine schnelle Wirkung haben.

 

NAIL PREP ONE ist eine desinfizierende Flüssigkeit und Dehydrator in einem.

Sie stabilisiert den pH-Wert des Naturnagels und entfernt auch feinsten Nagelstaub.

NAIL PREP ist ein Muss vor jeder Nagelmodellage und allen Soak Off/Gellackierung Techniken. Durch diese Flüssigkeit wird cca. 80% von dem Wasserinhaltes der Nagelplatte entzogen.

 

PRIMER TWO ist eine Haftverstärkungsflüssigkeit.

Dieser Primer dehydriert und entfettet besonders fetthaltige Nägel und bereitet so auch diese bestens für weitere Anwendungen vor. Durch diesen Primer wird die volle Feuchtigkeit der Nagelplatte entzogen, er sollte sparsam verwendet und die Haut damit nicht berührt werden.

Dabei sollte überschüssige Flüssigkeit stets am Flaschenrand oder einer Zelette abgestreift werden. Das vollständige Trocknen muss erwartet werden, um eine sehr trockene, weiße Nagelplatte zu erreichen.

 

PRIMER THREE ACID FREE ist eine spezielle Flüssigkeit, die für perfekte Haftung bei einer Gel- oder Acrylmodellage und Gellackierung sorgt. Dank seiner Formel schafft er eine Klebeschicht zwischen dem Naturnagel und der Nagelmodellage, sodass eine Verwendung sehr empfehlenswert ist. Er versichert Stabilität und Haltbarkeit bei allen Nagelmodellagen und Soak Off/Gellack Techniken. Er kann sparsam verwendet werden. Er braucht keine Trocknenzeit.

 

Blue Scrub ist eine spezielle Flüssigkeit, die die Nagelplatte schonend dezinfiziert und entfettet. Es ermöglicht die Feile oder Buffer nicht in der Vorbereitungsphase zu verwenden. Es ist empfehleswert für die empfindlichen und weichen Nägel.

Unterkategorien

Aktive Filter